Das ständige, unproduktive Kreisen um alles, was wir noch tun müssen, verbraucht die meiste Zeit und Energie. (Kerry Gleeson)

Kosten optimieren im Büroalltag

kostenoptimKennen Sie das auch – veraltete Verträge, horrende Energiekosten, hohe Druck- und Papierkosten, teure Büromaterialien vom Händler ums Eck – haben Sie schon davon gehört, dass ein Unternehmen auf einfache Art und Weise bis zu 40% an Kosten sparen kann?

 

Die Büropartner nehmen Ihre Bürokosten unter die Lupe und erstellen einen entscheidungsreifen Optimierungsplan.

 

Meine Leistungen für Sie und Ihr Unternehmen:

  • Prüfung bestehender Verträge wie zB
    • Mobilfunk
    • Energie
    • Büromaterialien
    • Versicherungen
    • Druck- und Kopiersysteme
  • Einholung alternativer Angebote
  • Optimierungsplan
  • Umsetzung (zB Vertragswechsel,…)

Reich wird man durch das, was man nicht ausgibt.



Kommentare sind geschlossen.